Dorit David

Portrait
© Nussbaum/Appel

Steckbrief

geboren am: 1.11.1968
geboren in: Schwedt/Oder - Brandenburg
lebt in: Hannover, List

Vita

Ich wurde 1968 unter der östlichen Sonne in eine Plattenbausiedlung von Schwedt/Oder hineingeboren.
Im Schatten von Strassenbegleitgrün aufgewachsen, wollte ich Kunst studieren.
Nach dem Mauerfall  erlernte ich  das Handwerk einer Clownin auf der Westseite Deutschlands (TuT Hannover).
Da ich zuzeiten der DDR in den Genuß einer grafischen Förderung gekommen bin, verband ich in späteren Jahren
mein komisches mit meinem zeichnerischen Talent. Seitdem erzähle ich Geschichten in Wort, Bild und Tat.
Papier ist auch eine Bühne.


Aktuelles

Werk

Eigenständige Veröffentlichungen

Veröffentlichungen in Anthologien

Mein lesbisches Auge 16: Das lesbische Jahrbuch der Erotik

konkursbuch2016-06-01

Mein lesbisches Auge 11: Das lesbische Jahrbuch der Erotik

konkursbuch2012-03-01

Mein lesbisches Auge 9: Das lesbische Jahrbuch der Erotik

konkursbuch2010-03-01

Mein lesbisches Auge 14. Das lesbische Jahrbuch der Erotik

konkursbuch2014-03-24

Mein lesbisches Auge 10: Das lesbische Jahrbuch der Erotik

konkursbuch2011-03-01

Zuletzt durch Dorit David aktualisiert: 13.06.2018

Literaturport ID: 2957