Petrus Akkordeon

petrus akkordeon
© p.a.

Steckbrief

geboren am: 27.9.1971
geboren in: berlin
lebt in: berlin, steglitz

Vita

herr petrus akkordeon wurde am 27.september.1971 in berlin steglitz geboren. dort wuchs er auf und hat sich mit etwa vierzehn jahren entschlossen ein künstler zu sein. das macht er seit dieser zeit sehr intensiv. neben unzählbaren bildern und zeichnungen, graphiken, objekten und aktionen schreibt herr akkordeon auch. seine texte vertreibt er auf unterschiedliche weise. 1999 gründete er mit seinem künstlerkollegen georg kakelbeck den unkommerziellen kunstkampfverlag berlin.


in verschiedenen verlagen hat er drei dutzend bücher veröffentlicht. zum teil vom ihm geschrieben und zu einem teil von ihm illustriert. ( ... )

(...)

Zuletzt durch Petrus Akkordeon aktualisiert: 15.07.2016

Literaturport ID: 1885