Thorsten Pütz

Autorenfoto
© Thorsten Pütz

Steckbrief

geboren am: 5.11.1981
geboren in: Eschweiler / Nordrhein-Westfalen
lebt in: Köln, Ehrenfeld

Kontakt: Thielenstraße 1, 50825 Köln

Telefon: 0491601586581

Vita

In Eschweiler in Deutschland wurde Thorsten Pütz am 05. November 1981 geboren. Nach der Schule nahm er in Köln das Studium der Medienwirtschaft auf und arbeitete anschließend bei verschiedenen Kommunikationsunternehmen in der Schweiz, Österreich Deutschland und London. Danach begann er zu reisen. Im Januar 2017 erschien sein erster Gedichtband »trottelkollektive«. Er zählt zu den Vertretern der neuen deutschen Lyrik. »Flussseitwärts« ist sein erster Erzählband.

Werk

Eigenständige Veröffentlichungen

Zuletzt durch Thorsten Pütz aktualisiert: 04.06.2018

Literaturport ID: 2962