Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Reformbühne "Heim & Welt" mit Johanna Zeul und Paul Bokowski

Sonntag, 23. Oktober 2016

20:00 UHR

Veranstaltungsort

Jägerklause

Grünberger Str. 1
10243 Berlin
Tel.: 0176 222 86 892
https://www.jaegerklause-berlin.de/

Kartenansicht
Eintritt: 8-4 Euro

Details

Am 23.10. lassen wir es richtig krachen. Der frischgebackene Literaturnobelpreisträger Paul Bokowski, sagen wir zumindest, er hätte es wirklich verdient, wird bei uns zu Besuch sein und vielleicht auch den einen oder anderen seiner Welterfolge lesen. Außerdem dürfen wir uns auf das Energiebündel schlechthin freuen, Johanna Zeul, die mit ihren schwungvollen Songs bereits so manchen Saal und auch das ein oder andere Festival zum Kochen brachte. Begleitet wird sie diesmal von Götz Grandioso, der wirklich so heißt, echt! Von der Reformbühne am Start: Jürgen Witte, Heiko Werning, Falko Hennig und Ahne.

Kommt einfach alle, damit woanders mehr Platz ist!

Veranstalter