Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Buchpremiere und Vernissage: Felix Bork "Oh, ein Tier!"

Samstag, 11. März 2017

19:00 UHR

Veranstaltungsort

ocelot, not just another bookstore

Brunnenstraße 181
10119 Berlin
Tel.: 03097894592
Fax.: 03097894797
info(at)ocelot.de
https://www.genialokal.de/buch/ocelot/home/

Kartenansicht
Eintritt: Eintritt ist frei!

Details

Felix Bork hat ein Tierbestimmungsbuch gemalt. Aber nicht irgendeins. Er hat DAS Tierbestimmungsbuch gemalt. "Oh. ein Tier" wird die heimische Zoologie revolutionieren und ganz neue Maßstäbe setzen im Wald und auf der Heide. Erste Testpersonen berichten, dass Spaziergänge durch die Natur nicht mehr das Selbe sind seit Felix Bork. Bald lässt sich dieses Buch erstmals im ocelot entdecken. Dann heisst es: Ruhe bewahren. Langsam anschleichen, am Antlitz erfreuen und mitnehmen. Aber psst!

 

Felix Bork stammt aus Berlin. In Halle / Saale studierte er Zeichnen und beobachtete Tiere. Oh, ein Tier! ist glücklicherweise das Resultat.

 

Veranstalter