Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

4 3 2 1 – Paul Auster - Ausverkauft! -

Montag, 13. März 2017

20:00 UHR

Veranstaltungsort

Großer Sendesaal des rbb

Masurenallee 8-14
14057 Berlin

Kartenansicht

Details

Moderation: Thomas Böhm
Live-Übertragung auf radioeins
Paul Auster legt in Gestalt eines Rätselspiels sein bisher umfangreichstes Werk vor: die vierfach unterschiedlich erzählte Geschichte eines jungen Amerikaners in den fünfziger und sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts – ein Epos voll mit Politik, Zeitgeschichte, Liebe, Leidenschaft und dem wechselvollen Spiel des Zufalls. „4 3 2 1“ wurde übersetzt von Thomas Gunkel, Werner Schmitz, Karsten Singelmann und Nikolaus Stingl. Der Abend wurde Anfang Januar per Newsletter und Homepage angekündigt und ist ausverkauft. Er kann auf Radioeins live mitgehört werden. Eine Veranstaltung von radioeins vom rbb in Kooperation mit dem LCB und dem Rowohlt Verlag.

Veranstalter

Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung findet ausser Haus statt!