Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Zwischen Türen: Storytauschlesung mit Alf Ator

Freitag, 24. November 2017

18:00 UHR

Veranstaltungsort

Bezirkszentralbibliothek "Mark Twain"

Marzahner Promenade 55
12679 Berlin
Tel.: +493054704-154
bibl.service(at)ba-mh.berlin.de
www.berlin.de/bibliotheken-mh

http://www.livecam-sexchat.net/webcam-porn/casualteensex/ Kartenansicht
Eintritt: frei

Details

Wer bin ich?
Dass diese Frage für Paul nicht so leicht zu beantworten sein wird, zeichnet sich auf seinem holprigen Weg durch diese Geschichte schneller ab, als ihm lieb ist. Tapfer stolpert er von einer widrigen Situation voller Hindernisse in die nächste, immer auf der verzweifelten Suche nach seiner Identität. Doch niemand kann oder will ihm so richtig helfen, weder gütig lächelnde Omas, kleine Mädchen noch Polizisten, Ritter oder der Vater von Gott. Als einzig verlässliche Konstante zieht sich ein Symbol durch dieses albtraumähnliche Verwirrspiel - eine Hand in einem Viereck. 
Bis Paul aus seinem Martyrium erlöst wird, muss er noch viele Türen mit diesem Zeichen öffnen...

Keinen Geringeren als #AlfAtor konnten wir davon überzeugen, dass es eine super Idee ist, mit der Schreibwerkstatt Marzahn den diesjährigen Storytausch zu gestalten. Der Jubel war groß - Schreibwerkstatt meets Knorkator! Yeah!
Ende Juli lagen Alf zwanzig Episoden vor, viel mehr als angekündigt. Eine Herausforderung, denn nun musste er diese vielen Bausteine mit Hilfe von ver