Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Karin Krieger, die deutsche Stimme von Elena Ferrante, spricht über "Meine geniale Freundin I - IV"

Montag, 05. März 2018

19:00 UHR

Veranstaltungsort

Literaturladen WIST Potsdam

Dortustraße 17
14469 Potsdam
Tel.: 03312800452
info(at)wist-derliteraturladen.de
http://www.wist-derliteraturladen.de/

Kartenansicht
Eintritt: 8€

Details

Wir feiern die Komplettierung der Tetralogie "Meine geniale Freundin" mit einem Abend über Elena Ferrante. Und welcher Gast würde sich dazu besser eignen als die deutsche Stimme der unbekannten Italienerin, Karin Krieger. Nach 18 Monaten ununterbrochener Übersetzerarbeit im Ferrante-Kosmos erzählt sie nun von Besonderheiten und literarischen Raffinessen der Elena Ferrante.

Veranstalter