Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Erlesener Sonntag: ausgebildet – von besonderen Befähigungen und seltsamen Berufungen

Sonntag, 18. März 2018

11:00 UHR

Veranstaltungsort

Literaturhaus Berlin

Fasanenstr. 23
10719 Berlin
Tel.: 030-887286-0
literaturhaus(at)literaturhaus-berlin.de
www.literaturhaus-berlin.de

Kartenansicht
Eintritt: frei

Details

Erlesener Sonntag
ausgebildet - von besonderen Befähigungen und seltsamen Berufungen

Wenn ich groß bin, werde ich ... Ja, was eigentlich? Beamtin oder Bäcker? Fischer oder Forscherin? Schauspielerin oder gar Seeräuber? Welche Begabungen und Talente sind vonnöten, welche Eignungen und Neigungen? Kathrin Buchmann und Eva-Maria Radoy lassen Kinder und Eltern ungewöhnliche Tätigkeitsfelder entdecken, natürlich durch und durch literarisch.
Für die ganze Familie mit Kindern ab 6 Jahren
Zusammen mit LesArt
Eintritt frei

Veranstalter