Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Andreas Gößling - Wolfswut

Donnerstag, 01. März 2018

19:30 UHR

Veranstaltungsort

Bruno-Lösche-Bibliothek

Perleberger Str. 33
10559 Berlin
Tel.: 030 9018 33025
loesche(at)stb-mitte.de
https://www.berlin.de/stadtbibliothek-mitte/bibliotheken/bruno-loesche-bibliothek/

Kartenansicht
Eintritt: frei

Details

Andreas Gößling liest aus seinem True-Crime Thriller. Ein paar harmlos aussehende Fässer in der Garage ihres verstorbenen Vaters verwandelndas Leben von Lotte Soltau in einen Trümmerhaufen: In den Fässern lagern fünf brutal zerstückelte Frauen, teilweise müssen die Verstümmelungen bei lebendigem Leib zugefügt worden sein. Während Lotte noch versucht zu begreifen, wie ihr Vater, ein geselliger, musisch begabter Mann, zu den Taten eines Serienkillers fähig sein konnte, geschieht ein neuer grausiger Mord, diesmal an einem 16-jährigen Jungen. Und die Tat trägt eindeutig die Handschrift des toten Soltau …
Wir danken dem Verlag Droemer Knaur für die freundliche Unterstützung.

Veranstalter