Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Literatur am Fenster – Bernd Wagner

Mittwoch, 13. Juni 2018

19:30 UHR

Veranstaltungsort

Kulturhaus Karlshorst

Treskowallee 112
10318 Berlin
Tel.: 030 475 94 06-10
http://www.berlin.de/ba-lichtenberg/auf-einen-blick/freizeit/kultur/artikel.298250.php

Kartenansicht
Eintritt: 6/3

Details

Bernd Wagner liest aus seinem Roman "Die Sintflut in Sachsen".

Gastgeber: Martin Jankowski.

* Bernd Wagner wurde 1948 in Wurzen (Sachsen) geboren. Nach seinem Studium arbeitete er als Lehrer in einem märkischen Dorf. Seit 1977 veröffentlicht er Romane, Erzählungen, Kinderbücher, Essays, Gedichte und Dramen. Von 1982 bis 1985 war er Mitherausgeber der illegalen Literaturzeitschrift Mikado. 1985 wurde er von der DDR-Behörde von Ostberlin nach Westberlin ausgebürgert, wo er noch heute lebt.

 

 

Veranstalter

Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung findet ausser Haus statt!