Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

MATINEE - Frank Schätzing, Denis Scheck

Sonntag, 17. Juni 2018

11:00 UHR

Veranstaltungsort

Hans Otto Theater/Großer Saal

Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam

Kartenansicht
Eintritt: Karten 16 €, ermäßigt 13 €

Details

MATINEE

Frank Schätzing, Denis Scheck

Der Autor spricht mit Denis Scheck über seinen aktuellen Thriller „Die Tyrannei des Schmetterlings“

Frank Schätzing hat eine Ein-Mann- Revolution in der deutschen Literatur veranstaltet. Mit „Der Schwarm“ und „Limit“ hat er Millionen Leser auf den Grund des Meeres und auf die Oberfläche des Mondes entführt, in „Breaking News“ ins Heilige Land, in seinem neuen Thriller „Die Tyrannei des Schmetterlings“ nun in eine Zukunft, die unserer Gegenwart sehr nah ist. Frank Schätzing gelingt wunderbar leicht, was oft so schwer fällt: anspruchsvolle Unterhaltung! Wie das gelingt und wie man das Tiefe an der Oberfläche versteckt, darüber spricht er mit dem Literaturkritiker Denis Scheck.
 

Aktuelles Buch:
Frank Schätzing: „Die Tyrannei des Schmetterlings“ (Kiepenheuer und Witsch)

Veranstalter