Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Die Finalisten Deutscher Buchpreis 2018 auf dem Blauen Sofa

Donnerstag, 27. September 2018

19:00 UHR

Veranstaltungsort

Geistesblüten

Walter-Benjamin-Platz 2
10629 Berlin
Tel.: 03049961792
Fax.: 03049954761
post(at)geistesblueten.com
www.geistesblueten.com

Kartenansicht
Eintritt: 10.- Euro

Details

Christian Dunker (Geistesblüten) war letztes Jahr begeistertes Mitglied der Jury. Diese besondere Erfahrung hat ihn nicht losgelassen und er wollte 2018 unbedingt einen Berliner Shortlist-Abend organisieren. Ein himmelblauer Traum wird wahr:

Am 27.9. steht das Blaue Sofa am Walter-Benjamin-Platz 2. Ab 19 Uhr sprechen Daniel Fiedler (ZDF), Jörg Plath und Kolja Mensing (Deutschlandfunk Kultur) und Christian Dunker mit den sechs Finalisten über ihre aktuellen Romane. Möglich ist dieser Abend dank der freundlichen Kooperation mit dem Blauen Sofa, dem ZDF, Deutschlandfunk Kultur und dem Savoy Berlin. Schriftsteller und Leser fühlen sich wohl im Savoy. Das Traditionshaus in der Fasanenstraße war das Berliner Lieblingshotel von Thomas Mann.Eintritt: 10.- Euro

Veranstalter