Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Kleine Verlage im ZOOM: Reisedepeschen Verlag

Donnerstag, 18. Oktober 2018

20:00 UHR

Veranstaltungsort

Buchhandlung Die Insel

Greifswalder Str. 41
10405 Berlin
Tel.: 030 4250604
Fax.: 030 4250604
info(at)insel-buchladen.de
www.insel-buchladen.de

Kartenansicht
Eintritt: frei

Details

Mit ihrem ersten Verlagsprogramm sind die Reiseblogger Marianna Hillmer und Johannes Klaus direkt nach der Frankfurter Buchmesse bei uns zu Gast.

Gegründet in Berlin. Geformt von der Welt. ist der Claim des frisch gegründeten Verlages, dessen erste drei Bücher sehr erfolgreich mit Crowdfunding finanziert wurden. Marianna und Johannes wollen "Bücher mit Leidenschaft. Die inhaltlich überzeugen, Themen neu denken, zu ungewöhnlichen Zielen inspirieren und helfen, Länder anders zu entdecken. Aber sie sollten auch gestalterisch und haptisch Freude machen, denn die Schönheit eines Buches ist Teil seiner Botschaft."

Wir sind rasend neugierig auf die drei Bände über "Deutschland im Winter", über eine abenteuerliche Hochzeitsreise im Van, sowie auf den "Inselguide Thailand" - samt background stories.

Veranstalter