Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Lucky Luke: Ein Cowboy in Paris

Dienstag, 06. November 2018

19:00 UHR

Veranstaltungsort

Institut français Berlin

Kurfürstendamm 211
10719 Berlin
Tel.: 030 885 902 0
kultur.berlin(at)institutfrancais.de
https://berlin.institutfrancais.de/

Kartenansicht
Eintritt: Eintritt frei

Details

Neuer Lucky Luke-Comic „Ein Cowboy in Paris“:

Pre-Release-Event mit den Autoren Jul und Achdé: Talkshow, Live-Zeichnen und Signierstunde

Egmont Publishing stellt in Anwesenheit der beiden Künstler Achdé und Jul den neuen Lucky Luke Band 97 „Ein Cowboy in Paris“ vor. Der berühmteste Cowboy der Comicgeschichte reitet auf neuen Pfaden! Zum ersten Mal in der Geschichte verlässt der Mann, der schneller schießt als sein Schatten, den amerikanischen Kontinent und reist nach Europa. Achdé ist der auserwählte französische Comiczeichner, der nach dem Tod von Morris 2001 in die Fußstapfen des großen Meisters getreten ist und Lucky Luke in Zukunft noch viele Abenteuer erleben lässt. Jul, im Alter von 12 Jahren bereits Preisträger des prix du concours jeunesse in Angoulême, ist Presse-Cartoonist und Comic-Szenarist.

Eintritt frei, nur nach vorheriger Anmeldung unter lucky-luke-97(at)egmont.de inkl. Rückbestätigung per Mail; Plätze begrenzt

Auf Französisch mit deutscher Übersetzung 

Mehr Informationen hier

Veranstalter