Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

DAS BUNTE REH: Kai Pfeiffer + Mazen Kerbaj

Mittwoch, 17. April 2019

22:30 UHR

Veranstaltungsort

RaumErweiterungsHalle

Kopenhagener Str. 17
10437 Berlin

Kartenansicht
Eintritt: 8 Euro

Details

Heute öffnen wir uns ganz weit für DAS BUNTE REH DER COMIC-AVANTGARDE: Gleich zwei großartige Zeichner werden zu Gast sein. Der eine stellt sein neues Buch vor. Der andere macht die Musik dazu. Kai Pfeiffer präsentiert "Bei Gefallen auch mehr", seine Kooperation mit Dominique Goblet: eine surreale Bilderflut über Einsamkeit, Onlinedating und erotische Phantasien. Das Buch sorgte 2015 in Frankreich für Furore und ist im avant-Verlag endlich auch auf Deutsch erschienen. Pfeiffers Zeichnerkollege Mazen Kerbaj verdoppelt den Abend mit Improvisationsmusik: Wenn er zur Trompete greift, kann, wie bei Goblet und Pfeiffer, alles passieren: Alles kann, nichts muss, und vielleicht ist auch niemals Schluss... Wir werden es erleben. Durch den Abend leitet, wie stets, der Rehpfleger: Klaus Ungerer.

Veranstalter