Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

André Aciman [ÄGYPTEN/ USA]: Fünf Lieben lang

Donnerstag, 19. September 2019

21:00 UHR

Veranstaltungsort

James-Simon-Galerie

Eiserne Brücke
10178 Berlin

Kartenansicht
Eintritt: 8 Euro / ermäßigt 6

Details

Schon mit zwölf Jahren kennt Paul die Liebe, doch in der Mitte des Lebens weiß er kaum noch, wie er sie leben soll. Der neue Roman des Bestsellerautors von »Ruf mich bei deinem Namen«, der 2018 erfolgreich verfilmt wurde, handelt von der Fragilität geschlechtlicher Identität, den Untiefen der Leidenschaft und der Rätselhaftigkeit des eigenen Ichs. »Eine Meisterklasse des Sinnlichen. Fesselnd, intelligent, unvergesslich.« [The Times Literary Supplement]

Moderation: Gabriele von Arnim

Sprecher/ Speaker: Jens Harzer

Veranstalter