Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Christopher Wurmdobler / Reset

Freitag, 21. Februar 2020

20:00 UHR

Veranstaltungsort

Buchhandlung Montag

Pappelallee 25
10437 Berlin
Tel.: +493089650712
info(at)buchhandlungmontag.berlin
www.buchhandlungmontag.berlin

Kartenansicht
Eintritt: 8€

Details

Wir freuen uns unglaublich Christopher Wurmdobler mit seinem neuen Roman wieder in unserer Buchhandlung begrüßen zu dürfen!

Nach seinem Erfolgsdebüt SOLO folgt mit RESET ein humorvoller Roman über die größte Veränderung im Leben eines gealterten Fernsehstars, der mit seiner Vergangenheit aufräumt und sich selbst neu erfindet.

"Karmen, über 50, knallhart und kinderlos, hat eine eigene Polit-Talkshow, gut bezahlte Werbeverträge und ist eine gefeierte Journalistin. Doch plötzlich passt ihr Fernsehgesicht nicht mehr in die Zeit, der Werbedeal wird gekündigt und sie verpatzt die Moderation einer Gala-Veranstaltung.

In einer Mischung aus Selbstdemontage ihrer öffentlichen Person und dem verzweifelten Versuch, auf sich aufmerksam zu machen, bricht sie in wenigen Tagen eine Menge äußerer und innerer Tabus."

Christopher Wurmdobler, geboren 1965 in Freiburg i. Br., studierte Angewandte Theaterwissenschaft in Gießen und war Journalist, u. a. fast 20 Jahre für den "Falter". Er ist Mitglied des Kunstkollektivs H.A.P.P.Y., spielt im Main Cast von "Nesterval" immersives Theater und lebt als freier Autor in Wien. Seine Romane sind im Czernin Verlag veröffentlicht.

Veranstalter