Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Olaf Hajek in den Geistesblüten am Berliner Walter-Benjamin-PLatz

Donnerstag, 05. März 2020

19:00 UHR

Veranstaltungsort

Geistesblüten

Walter-Benjamin-Platz 2
10629 Berlin
Tel.: 03049961792
Fax.: 03049954761
post(at)geistesblueten.com
www.geistesblueten.com

Kartenansicht
Eintritt: Frei

Details

Am Do 5.3. eröffnet Olaf Hajek um 19 Uhr seine Ausstellung Flower Power mit der Buchpremiere seines „Buch der Blumen“ (Prestel). Im Interview für unsere Frühjahrsausgabe sagt der international gefragte Künstler und Illustrator: „Jedes Bild enthält auch etwas von mir, von meiner Ästhetik oder meiner Weltsicht. Aber auch der Zufall sollte seinen Platz bekommen und sich einmischen dürfen.“ Hajek hat seit 2011 nahezu alle Geistesblüten-Cover gemalt, zeigt die Originale aus dem besonders schönen Prestel-Buch und neue Arbeiten, die von einem vielseitigen Künstlerleben zeugen. Sämtliche Bilder können über uns erworben werden. In der Edition Geistesblüten liegt bereits eine Kunstkartenserie vor, die auch online bestellbar ist.

Veranstalter