Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

lyrikklub - jetzt digital!

Sonntag, 19. April 2020

18:00 UHR

Veranstaltungsort

Haus für Poesie

Knaackstr. 97
10435 Berlin
http://www.haus-fuer-poesie.org

Kartenansicht

Details

- Der lyrikklub findet vorerst jede Woche und digital statt. -

Ende der Kontaktsperre. Werden wir ‚befreit‘? Oder werden wir doch noch nicht befreit? Wann werden wir befreit? Gleicht es überhaupt einer Befreiung? Von was werden wir befreit? Noch wissen wir nicht, ob es wirklich der letzte Tag der Kontaktsperre/Isolation sein wird. Von daher kann dieses sich spannend auf den lyrischen Prozess auswirken. 

Der lyrikklub wird organisiert von Valeria Geritzen und Yael Merlini.

Jede Woche beschäftigen wir uns mit einem neuen Thema. Die Teilnehmenden können im Vorfeld Texte hochladen und gegenseitig kommentieren. Am Sonntag treffen wir uns dann von 18-19.30 Uhr auf ZOOM. Dazu wird ein Link freigeschaltet, und wir besprechen uns dann in kleinen Gruppen. Der lyrikklub ist für alle offen, dennoch bitten wir um Anmeldung unter mitmachen@haus-fuer-poesie.org

Veranstalter