Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Offene Lesebühne SoNochNie

Montag, 28. September 2020

19:30 UHR

Veranstaltungsort

Zimmer 16

Florastr. 16
13187 Berlin
http://www.zimmer-16.de/

Kartenansicht
Eintritt: pay what you want, but pay

Details

Die Lesebühne findet wieder live im Zimmer 16 statt. Da aber Corona uns immer noch mit seiner Anwesenheit beehrt, dürfen nach aktueller Regelung nur 20 Gäste rein, die sich außerdem per e-mail vorher angemeldet und ein OK erhalten haben müssen: zimmer16@gmail.com. (Auch am Abend werden freie Plätze ohne Anmeldung besetzt – also, wer es gern versuchen will und sich nicht anmelden konnte …) Wer das sein wird, wissen wir natürlich nur teilweise. Aber das Zuschauer-Thema, um das der Text der September-Themenbeauftragten Katharina Körting kreisen wird, das kennen wir – siehe Foto. Wer außer ihr einen selbstgeschriebenen Text bei SNN vorstellen will – fertig, unfertig, halb fertig usw – muss sich an kein Thema und nichts halten außer an die maximal 15 Minuten Lesezeit. Dann wird diskutiert.

Veranstalter