Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Jubiläums-Lesebühne SoNochNie

Montag, 26. Oktober 2020

19:30 UHR

Veranstaltungsort

Zimmer 16

Florastr. 16
13187 Berlin
http://www.zimmer-16.de/

Kartenansicht
Eintritt: pay what you want, but pay

Details

Jubiläum live im Zimmer 16: Die 150. Lesebühne „So noch nie“ geht als Sonderveranstaltung über die Bühne. Also keine offene Lesebühne, sondern 8 Autor*innen à 10 Minuten zum Thema „LIEBE MIT ABSTAND“. Die acht Glücklichen wurden bei der Septemberbühne ausgelost und dürfen jetzt schreiben, was das Zeug hält:

Angela Bernhardt
Ute Danielzick
Wolfgang Eubel
Katharina Körting
Karin Lösche
Ulrike Lynn
Frank Georg Schlosser
Arved Wolff

Dazu gibt es noch Rahmenprogramm vom Feinsten: Annette Wizisla macht Musik – wenn auch wegen der Corona-Beschränkungen noch immer in bescheidenerem Rahmen als wir und alle es gerne hätten. Es dürfen nach aktueller Regelung nur 20 Gäste rein, die sich außerdem per e-mail vorher angemeldet und ein OK erhalten haben müssen: zimmer16@gmail.com. (Auch am Abend werden noch freie Plätze ohne Anmeldung besetzt – also, wer es gern versuchen will und sich nicht anmelden konnte …)

 

 

Veranstalter