Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Offene Lesebühne im November

Montag, 23. November 2020

19:30 UHR

Veranstaltungsort

online als zoom-Konferenz

www.sonochnie.wordpress.com

Kartenansicht

Details

Klaus Kleinmann ist der Themenbeauftragte des Monats November. Aus den Themenvorschlägen des Publikums hat er im September „Schlau!“ gelost, und wir alle dürfen gespannt sein, wie schlau er sich beim Schreiben angestellt hat. Alle anderen müssen sich an kein vorgegebenes Thema halten, aber natürlich an die Lesebühnenregeln. Am 23. November um 19.30 Uhr beginnt die 151. Offene Lesebühne So noch nie.
Durch den Lockdown im November dieses Mal leider erneut eine online-Ausgabe statt live im Zimmer 16. Der Zugang per zoom: tinyurl.com/SNN-143.

Veranstalter