Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Offene Lesebühne im April

Montag, 26. April 2021

19:30 UHR

Veranstaltungsort

online als zoom-Konferenz

www.sonochnie.wordpress.com

Kartenansicht

Details

Leovinus ist der Themenbeauftragte des April. Aus den Themenvorschlägen des online-Publikums hat er im Februar „Wann oder wie?“ gelost, und wir alle dürfen gespannt sein, was er uns präsentiert. Alle anderen müssen sich an kein vorgegebenes Thema halten, aber natürlich an die Lesebühnenregeln. Am 26. April um 19.30 Uhr beginnt die 156. Offene Lesebühne So noch nie.
Lockdown, stimmt, da war ja was. Also: Wir sehen uns wieder nur ONLINE, worldwide in der zoom-Konferenz, der ihr am Montag kurz vor 19.30 beitreten könnt.

Veranstalter