Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

TextTransit – Abschlusslesung

Donnerstag, 10. Februar 2022

19:00 UHR

Veranstaltungsort

Büro Kultur & Internationales des studierendenWERKs Berlin

Hardenbergstr. 35
10623 Berlin
Tel.: 030 93939 – 8341
Kultur(at)stw.berlin
https://www.stw.berlin/kultur.html

Kartenansicht
Eintritt: frei

Details

TextTransit ist eine interkulturelle und mehrsprachige Schreibgruppe. Die studentischen Autor*innen schreiben z.B. Texte in anderen Sprachen, sie interessieren sich für Interkulturalität oder schreiben als Nicht-Muttersprachler auf Deutsch. Über ein Semester lang arbeiten die Autor*innen unter der Leitung der Autorin María Cecilia Barbetta an ihren Schreibprojekten und entwickeln sie weiter.
Nun lesen die Mitglieder der Gruppe zum ersten Mal gemeinsam ihre Texte für euch, die so vielfältig sind wie die kulturellen und biografischen Hintergründe ihrer Autor*innen. Meldet euch über das untenstehende Formular an und verbringt einen literarisch-interkulturellen Abend mit uns!

Aufgrund der unsicheren pandemischen Lage behalten wir uns vor, die Veranstaltung bei Bedarf in den digitalen Raum zu verschieben.

Veranstalter