Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

HILMAR KLUTE: THE ART OF WRITING

Donnerstag, 16. September 2021

19:30 UHR

Veranstaltungsort

silent green Kulturquartier

Gerichtstraße 35
13347 Berlin

Kartenansicht
Eintritt: 10 €/ ermäßigt 6 €

Details

 

Über die Kunst des Schreibens spricht Hilmar Klute, »Streiflicht«-­Redakteur der »Süddeutschen Zeitung« und Autor von Romanen, Porträts, Essays sowie der Ringelnatz-­Biografie »War einmal ein Bumerang«. Sein Romandebüt »Was dann nachher so schön fliegt« handelt von der Leidenschaft fürs Schreiben und der Liebe zur Literatur. Im Mittelpunkt seines 2020 erschienenen Romans »Oberkampf« steht ein Schriftsteller, der zum Schreiben nach Paris fährt und dort auf Dämonen des Alltags trifft.

Veranstaltungssprache: Deutsch

 

Veranstalter