Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Leseclubfestival mit Christina Maria Landerl und Hengameh Yaghoobifarah

Dienstag, 21. September 2021

18:30 UHR

Veranstaltungsort

Literarisches Colloquium Berlin e.V.

Am Sandwerder 5
14109 Berlin
Tel.: 030/ 816 996 -0
Fax.: 030/816 996 19
mail(at)lcb.de
www.lcb.de

Kartenansicht

Details

Endlich mal auf einer Party sein, auf der alle dasselbe Buch gelesen haben? Das erste Leseclubfestival im deutschsprachigen Raum macht’s möglich: Frühzeitig ein Ticket kaufen, das Buch anschließend zugeschickt bekommen und bis zum Festivaltag lesen. Dann treffen sich alle mit der Lektüreerfahrung im Gepäck – und quatschen. Miteinander und vor allem mit Autor·in. In lockerer Atmosphäre, auf Augenhöhe, samt Tiefgangspotential. Auch das Literarische Colloquium Berlin ist Veranstaltungsort und lädt dazu ein, sich mit Hengameh Yaghoobifarahs »Ministerium der Träume« (Blumenbar, 2021) und Christina Maria Landerls »Alles von mir« (müry salzmann, 2020) auseinanderzusetzen.

Das Leseclubfestival ist ein Projekt von PhileasFeste und FaibleBooking.

Tickets: https://t.rausgegangen.de/tickets/shop/leseclubfestival
Bitte beachten Sie die Hinweise zum Veranstaltungsbesuch.

Veranstalter