Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

ALLEIN

Dienstag, 12. Oktober 2021

19:00 UHR

Veranstaltungsort

Geistesblüten

Walter-Benjamin-Platz 2
10629 Berlin
Tel.: 03049961792
Fax.: 03049954761
post(at)geistesblueten.com
www.geistesblueten.com

Kartenansicht
Eintritt: 12.- Euro

Details

Daniel Schreiber war Susan Sontags erster Biograf. Seine Essays "Zuhause" und "Nüchtern" sind von LeserInnen und Presse hochgelobt wurden. Mit seinem neuen Essay "Allein" lässt sich der schwule Autor tief in die Seele schauen, spricht über Begehren und Selbstbestimmung und immer wieder über Literatur, die ihn beeindruckt. Dass er auch einen Grünen Daumen hat, erzählt er im Gespräch mit der Autorin und Journalistin Gabriele von Arnin in der Buchvorstellung in den Geistesblüten.  

Veranstalter