Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Iny Lorentz zu Gast mit ihren neuesten Büchern

Freitag, 26. August 2022

20:00 UHR

Veranstaltungsort

Bezirkszentralbibliothek "Mark Twain"

Marzahner Promenade 55
12679 Berlin
Tel.: +493054704-154
bibl.service(at)ba-mh.berlin.de
www.berlin.de/bibliotheken-mh

Kartenansicht
Eintritt: frei

Details

2020 hat das Autorenpaar Iny Lorentz mit den Jugendlichen gemeinsam eine Geschichte geschrieben. Das Projekt wurde als Wanderung durch die Jahrhunderte durchgeführt. Daraus ist ein Buch, ja eigentlich ein Roman von 280 Seiten entstanden, auf das alle Beteiligten zu Recht sehr stolz sind.
Für 10 € ist es in der Mark-Twain-Bibliothek erhältlich oder auch als PDF auf unserer Webseite lesbar.
Dazu wurde ein Video wurde produziert. Buch und Projekt werden darin anschaulich dargestellt.
HIER gehts zum Video: https://youtu.be/y2urwqeKi_M
Hörbuch: https://www.spreaker.com/episode/42211882

Die geplante Lesung wird nun am 26. August 2022 nachgeholt. Die Autoren werden ihre neuesten Bücher vorstellen.

Anmeldung erforderlich unter Telefon 030 54 704 142 oder hier über unsere Webseite. Zur Kontaktnachverfolgung benötigen wir pro Person Name, Adresse, Mailadresse, Telefonnummer.

Eintritt frei, nur 2G mit Impf-oder Genesenennachweis.

Austritt: eine Spende an den Förderverein Stadtbibliothek Marzahn-Hellersdorf e.V. zur Mitfinanzierung der Veranstaltung.

Bei einigen Veranstaltungen in der Stadtbibliothek machen wir Fotos und/oder Videos, die ggf. auf unserer Webseite, denen unserer Partner, Facebook oder Instagram veröffentlicht werden.

Mit freundlicher Unterstützung durch den Förderverein der Stadtbibliothek Marzahn-Hellersdorf e.V.

Veranstalter