Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Dicht • Stefanie Sargnagel • Euroteuro - Lesung und Konzert

Freitag, 25. November 2022

20:00 UHR

Veranstaltungsort

Großes Haus

Rosa-Luxemburg-Platz
10178 Berlin-Mitte
Tel.: 03024065777
besucherservice(at)volksbuehne-berlin.de
www.volksbuehne.berlin

Kartenansicht
Eintritt: Normalpreis 18€, ermäßigt (Schüler/Stud./AL) 12€

Details

Stefanie Sargnagel studierte in der von Daniel Richter angeleiteten Klasse der Akademie der Bildenden Künste Wien Malerei, verbrachte aber mehr Zeit bei ihrem Brotjob im Call-Center, denn: „Immer wenn mein Professor Daniel Richter auf Kunststudent:innenpartys auftaucht, verhalten sich plötzlich alle so, als würde Gott zu seinen Jüngern sprechen. Ich weiß nie, wie ich damit umgehen soll, weil ich ja Gott bin.“

Gott liest in der Volksbühne aus Dicht und anderen Texten. Die Band Euroteuro, ein Kollektiv von Musiker:innen und Künstler:innen rund um den Songwriter und Performer Peter T. spielen ein Konzert zusammen mit Bandmitglied und Solo Noise Shooting Star KMT.

Veranstalter