Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Monika Maron "Bonnie Propeller" und "Herr Aurich"

Freitag, 24. Februar 2023

20:00 UHR

Veranstaltungsort

Schmargendorfer Buchhandlung

Breite Str. 35/36
14199 Berlin
Tel.: 030 82309777
Fax.: 030 82309779
info(at)schmargendorfer-buchhandlung.de
www.schmargendorfer-buchhandlung.de

Kartenansicht
Eintritt: 15 €

Details

Die unvergessliche Geschichte von Bonnie Propeller, dem Hund mit den 2 Namen, handelt von unerfüllbaren Erwartungen und unverhofftem Glück, von Freude, Liebe und der Notwendigkeit, dreimal am Tag das Haus verlassen zu müssen.

Herr Aurich ist Parteifunktionär und sieht sich zu Höherem bestimmt. Als er nach einem Herzinfarkt zur Reha in eine Klinik kommt, liest er auch dort alles als einen Hinweis auf seine vermeintliche Bestimmung. Mit machtbesessener Kaltblütigkeit setzt er alles daran aufzusteigen.

Veranstalter