Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Buchpremiere "Der verlorene Sohn" mit Olga Grjasnowa

Dienstag, 22. September 2020

19:00 UHR

Veranstaltungsort

Geistesblüten

Walter-Benjamin-Platz 2
10629 Berlin
Tel.: 03049961792
Fax.: 03049954761
post(at)geistesblueten.com
www.geistesblueten.com

Kartenansicht
Eintritt: 12.- Euro

Details

Jedes Mal anders. Jedes Mal Olga Grjasnowa!

Mitten im Kaukasuskrieg wird ein Junge zum Spielball zwischen zwei rivalisierenden Männern. Damit der Zar überhaupt nur verhandelt, muss ein mächtiger Imam seinen Sohn Jamalludin als Geisel geben. Zwischen zwei Kulturen und zwei Religionen muss der Heranwachsende seine Identität finden. Packend und hock aktuell verhandelt Olga Grjasnowa die Frage(n), wer macht uns zu dem, der wir sind. Aber wollen wir der auch sein? Oder hat jede Identität seine Zeit und ziehen die Grenzen immer die anderen? Den Abend moderiert Christian Dunker von den Geistesblüten.

Veranstalter