Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

MICHAEL NAST "Generation Beziehungsunfähig" Lesung & Live Podcast Show

Sonntag, 26. Februar 2023

19:00 UHR

Veranstaltungsort

Kesselhaus

Knaackstraße 97
10435 Berlin
info(at)kesselhaus-berlin.de

Kartenansicht
Eintritt: VVK: 23 Euro plus Gebühren | AK: 28 Euro

Details

Lesung & Live Podcast Show mit Bestsellerautor Michael Nast

Endlich ist es so weit: Der erfolgreiche „Generation Beziehungsunfähig“-Podcast kommt jetzt als Live Show! Schonungslos ehrlich sprechen Paar-Coachin Lina Marie und Bestseller-Autor Michael Nast über alle zwischenmenschlichen Probleme, die Singles und Paare in unserer modernen digitalen Welt betreffen. Amüsant und gehaltvoll beleuchten die beiden, warum so viele Beziehungen enden, bevor Liebe überhaupt entstehen kann, und klären nebenbei auch endlich mal die ewigen Missverständnisse zwischen den Geschlechtern. Und weil Michael Nast am selben Tag seinen Geburtstag feiert, liest er als ganz besonderen Leckerbissen vor der Show aus ganz neuen Texten. Euch erwartet also ein Mini-Festival – das wird grandios! 

Veranstalter