Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Edellauchs

Veranstalter

Edellauchs

Bürknerstraße 11
12047 Berlin
Tel.: +491796865321
julian(at)edellauchs.de
www.edellauchs.de

Kartenansicht

Details

Die Edellauchs, ein Künstler- und Veranstalterkollektiv, das Poetry Slams in Berlin macht. Ob in Clubs, Theatern, auf Dachterrassen, im Planetarium oder einfach mal im Strandbad. Ob undergroundige Bar oder die größten Bühnen der Stadt. Für die, die sich zum ersten Mal auf die Bühne trauen und für die Slam-Superstars. Für die, die einfach mal sehen wollen, was das überhaupt ist, aber auch für den feingeschliffenen Geschmack über Jahre geschulter Slam-Connaisseure. Wir machen Poetry Slams für euch und für uns.

Neben den Poetry Slams in Berlin veranstalten wir auch Poetry Slams auf diversen Festivals, im Ausland und natürlich auch handgeschnitzte Slams für Poesiefestivals oder Museen. Man kann uns auch für Workshops an Schulen oder mit Firmen buchen. 2019 veranstalteten wir das größte Bühnenpoesiefestival der Welt, den „SLAM 2019“ – die deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften in Berlin.