Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

So noch nie - Offene Lesebühne im Zimmer 16 Pankow

Veranstalter

So noch nie - Offene Lesebühne im Zimmer 16 Pankow

Florastraße 16
13187 Berlin
Tel.: 030-48096800
sonochnie(at)web.de
https://sonochnie.wordpress.com

Kartenansicht

Details

So Noch Nie – das heißt offene Lesebühne für alle, die schreiben, lesen und zuhören können. Hier gibt‘s Kurzgeschichten, Lyrik, Alltagsbeobachtungen, die so noch nie erzählt wurden.
So Noch Nie heißt auch Werkstatt. Geschriebenes darf unfertig sein. Konstruktive Kritik liefern wir zum Nachtisch gratis.
So Noch Nie heißt Verdichtung. Hüterin der Lesezeit ist unsere 15 Minuten-Literat-Uhr.
So Noch Nie heißt Akzente setzen mit dem patentierten Themenbeauftragten. Ein Autor, ein Text, ein Thema.
SO habt ihr‘s woanders NOCH NIE erlebt!