Arno Dahmer

Vita

Arno Dahmer wurde 1973 in Frankfurt am Main geboren. Er studierte Germanistik, war danach u. a. journalistisch tätig und arbeitet zurzeit als Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen.


Er veröffentlichte kurze Prosa in Anthologien und Literaturzeitschriften, den Erzählband „Manchmal eine Stunde, da bist Du“ (Mirabilis Verlag, Miltitz bei Meißen 2017) und den Roman „Ein Mythos von mir“ (Verlag kul-ja! publishing, Erfurt 2023).


Arno Dahmer nahm an der von Kurt Drawert geleiteten „Darmstädter Textwerkstatt“ teil und erhielt für seine literarische Arbeit einen Sonderpreis beim Uslarer Literaturpreis und einige Stipendien.

Aktuelles

Wer über neue Beiträge in meinem Blog, Veröffentlichungen, Veranstaltungen u. Ä. informiert werden möchte, könnte meinen Newsletter abonnieren (bitte dem Link folgen).

Zuletzt durch Arno Dahmer aktualisiert: 20.12.2023

Literaturport ID: 3391