Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Vollmondnacht im Pankebuch

Donnerstag, 28. Juni 2018

19:00 UHR

Veranstaltungsort

Pankebuch - Die schönsten Bücher des Nordens

Wilhelm-Kuhr-Str. 5
13187 Berlin
Tel.: 03048479013
info(at)pankebuch.de
www.pankebuch.de

Kartenansicht
Eintritt: frei

Details

Der MOND lässt uns sowieso nicht schlafen, also treffen wir uns hier im Pankebuch zur Vollmondnacht - wir lassen uns zusammen im Büchermeer treiben... DAS wird richtig HYGGE! Der Mond Als Gott den lieben Mond erschuf, gab er ihm folgenden Beruf: Beim Zu- sowohl wie beim Abnehmen sich deutschen Lesern zu bequemen, ein a formierend und ein z - daß keiner groß zu denken hätt'. Befolgend dies ward der Trabant ein völlig deutscher Gegenstand. Christian Morgenstern (1871 - 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer

Veranstalter