Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Matthew Herbert »The Music: A Novel Through Sound«

Samstag, 15. Dezember 2018

19:30 UHR

Veranstaltungsort

Literaturhaus Berlin

Fasanenstr. 23
10719 Berlin
Tel.: 030-887286-0
literaturhaus(at)literaturhaus-berlin.de
www.literaturhaus-berlin.de

Kartenansicht
Eintritt: 7 € / erm. 4 €

Details

Buchpremiere und Jahresabschlussparty

Matthew Herbert ist einer der vielseitigsten Pop-Künstler der Gegenwart. Als DJ ist er im Berghain genauso zuhause wie in der Deutschen Oper, für sein Album »One Pig« nahm er die Geräusche eines sterbenden Hausschweins auf, aktuell ist er mit seiner »Brexit Big Band« unterwegs. Nun hat er seinen ersten Roman veröffentlicht: »The Music«. Ein Gedanken- und Klangexperiment. Eine Platte in Buchform. Die Partitur für ein Album, das er niemals aufnehmen wird. Im Literaturhaus Berlin stellt er es erstmals in Lesung und Gespräch vor. Moderiert wird der Abend von Florian Werner.

In englischer und deutscher Sprache

Matthew Herbert »The Music: A Novel Through Sound« Unbound, 2018

Veranstalter