Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

Anime- und Manga-Flohmarkt

Freitag, 09. August 2024

16:00 UHR

© Bianca Sprotte

Veranstaltungsort

Bezirkszentralbibliothek "Mark Twain"

Marzahner Promenade 55
12679 Berlin
Tel.: +493054704-154
bibl.service(at)ba-mh.berlin.de
www.berlin.de/bibliotheken-mh

Kartenansicht
Eintritt: frei

Details

Jeder Otaku kennt es: Man verbringt ein tolles Wochenende auf einer Convention, kauft das ein oder andere Merchandise und sobald man wieder Zuhause ist, denkt man sich:

„Oh man, ich habe gar keinen Platz mehr. Wohin mit meinem neuen Zeug?“

Wir haben die Lösung!

Und zwar veranstaltet die Bezirkszentralbibliothek “Mark Twain” am 09. August 2024 von 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr einen Anime- und Manga-Flohmarkt.
Das Beste daran: Es ist komplett kostenlos!
Verkaufe, was du nicht mehr möchtest und schaffe Platz für Neues. Vielleicht findest du ja sogar auch etwas Schönes?

Sollte dein Interesse geweckt sein, melde dich bitte über diesen Link zu der Veranstaltung an.

Teile uns dort bitte auch unbedingt mit, ob ein Tisch benötigt wird oder ob du deinen eigenen mitbringst.

Veranstalter