Hier finden Sie einen Literatur-Veranstaltungskalender und ein Veranstalterverzeichnis für Berlin und Brandenburg.

IM ORBIT. Elena Winter liest aus ihrem Debütroman

Montag, 29. April 2024

19:00 UHR

Veranstaltungsort

WAYNE & ISLEY Buchhandlung und Comicladen

Pestalozzistraße 66
10627 Berlin
Tel.: 030 28 64 56 73
info(at)wayne-isley.de
www.wayne-isley.de

Kartenansicht
Eintritt: frei

Details

Elena Winter liest bei uns aus ihrem Debütroman IM ORBIT

Das anstrengende, fordernde Leben draußen lassen. Lieber zuhause sein, als in der Welt. An einem Ort, an dem man für sich sein kann, eingekapselt, und stundenlang im Internet, auf der Suche nach der richtigen Diagnose. Für unbestimmte Probleme. Aber das echte Leben, das findet vielleicht doch woanders statt, außerhalb der eigenen Umlaufbahn?

Im März 2024 ist Elena Winters Debütroman bei Müry Salzmann erschienen.

https://www.muerysalzmann.com/belletristik/im-orbit

https://www.elenawinter.net/

Wir freuen uns auf den 29. April, an dem sich unsere Umlaufbahn mit der von Leonie kreuzt.

 

 

 

 

 

 

Veranstalter